emig-und-strauss-logo-reduziert

Über uns

Das Team hinter Emig+Strauss

Unsere Historie

Der Dachdeckerbetrieb Emig + Strauss besteht seit mehr als 40 Jahren!

Der Betrieb wurde 2021 in „Emig + Strauss Dachdeckermeisterbetrieb GmbH“ umbenannt und von dem ehemaligen technischen Betriebsleiter und Dachdeckermeister Horst Schwöbel und Tim Schwöbel übernommen.

Wir sind ein Familienbetrieb mit 17 Mitarbeitern. Auch weiterhin steht der Name Emig + Strauss für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientierten Handeln.

Das zeichnet uns als Dienstleister und als Arbeitgeber aus

Transparenz

Ein transparenter, sowie offen und ehrlicher Umgang zählt zu unserer Unternehmenskultur.

Teamarbeit

Teamarbeit ist bei uns mehr als nur ein Wort! Je nach Bedarf wird ein angepasstes Team für die jeweilige Baustelle zusammengestellt und steht für die Dauer des Auftrags zur Verfügung.

Offenheit

Offene Kommunikationskultur: Wir führen kundenorientierte Gespräche auf Augenhöhe durch.